Die Suche ergab 10 Treffer

von Mitch van Hayden
Fr 11. Dez 2015, 17:48
Forum: DE | Verschiedenes
Thema: OFFTOPIC: fotorealistische Spielegrafik
Antworten: 1
Zugriffe: 6736

OFFTOPIC: fotorealistische Spielegrafik

2015 wird wohl als das Jahr, in dem zum ersten Mal flüssige fotorealistische Grafik in Computerspielen möglich war, in die Geschichte eingehen. Von der “Sweet FX Real Life MOD” für Star Wars: Battlefront, welche auch in den letzten Wochen als Toddyhancer MOD bekannt wurde, gibt es nun ein erstes Dem...
von Mitch van Hayden
Do 4. Jun 2015, 02:38
Forum: DE | News & Allgemeines
Thema: Thema Musikrecht
Antworten: 0
Zugriffe: 7919

Thema Musikrecht

Ein sehr interessanter Artikel der WAZ fast viele Aspekte des Musikrechts zusammen! KLICK MICH
von Mitch van Hayden
So 15. Feb 2015, 04:07
Forum: DE | News & Allgemeines
Thema: Retro Börse 09.05.2015 Oberhausen
Antworten: 13
Zugriffe: 25534

Re: Retro Börse 09.05.2015 Oberhausen

mich auch evtl. ;)
von Mitch van Hayden
Mo 12. Jan 2015, 19:10
Forum: DE | Verschiedenes
Thema: neues Intro für meinen Gaming-YT-Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 8766

Re: neues Intro für meinen Gaming-YT-Kanal

Hier mal ein fertiges Video mit dem Intro/Outro:

von Mitch van Hayden
Mo 12. Jan 2015, 02:44
Forum: DE | Verschiedenes
Thema: neues Intro für meinen Gaming-YT-Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 8766

Re: neues Intro für meinen Gaming-YT-Kanal

Ein 10 Sekunden Intro ist gerade noch im zeitlichen Rahmen. Ja, so ist leider YouTube; bzw. so sind die User... Mein altes Intro war 20 Sekunden lang und da haben sich die User schon beschwert. Schaut man sich ein paar "Let's play"- oder allg. Gaming-Kanäle an, dann haben die i.d.R. ein intro von dr...
von Mitch van Hayden
So 11. Jan 2015, 04:14
Forum: DE | Verschiedenes
Thema: neues Intro für meinen Gaming-YT-Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 8766

neues Intro für meinen Gaming-YT-Kanal

Will hier mal kurz das neue Intro für meinen Gamingkanal vorstellen. Hab einige Stunden Arbeit rein gesteckt. Hier mal ein paar Infos vorweg: Da mein Kanal "Coaster's Welt" heißt, wollte ich etwas mit der Erdkugel haben und hatte die Idee mich am Intro von Universal Studios zu orientieren. Da mein a...
von Mitch van Hayden
Fr 5. Dez 2014, 14:12
Forum: EN | Misc
Thema: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden
Antworten: 7
Zugriffe: 15956

Re: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden

Snake-TMF hat geschrieben:
Mitch van Hayden hat geschrieben:
Snake-TMF hat geschrieben:omg
WTF?
WTF ?

very good productions bros.
Thanks, Mate. Cheers! :D
von Mitch van Hayden
Di 2. Dez 2014, 16:02
Forum: EN | Misc
Thema: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden
Antworten: 7
Zugriffe: 15956

Re: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden

Snake-TMF hat geschrieben:omg
WTF?
von Mitch van Hayden
Mo 1. Dez 2014, 12:04
Forum: EN | Misc
Thema: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden
Antworten: 7
Zugriffe: 15956

Re: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden

Xenox hat geschrieben:Sehr schön, Mitch..!
Thanks, Mate.
BTW: It's the english spocken part of our board. ;)
von Mitch van Hayden
Fr 28. Nov 2014, 18:37
Forum: EN | Misc
Thema: Non-Retro Projects | Mitch van Hayden
Antworten: 7
Zugriffe: 15956

Non-Retro Projects | Mitch van Hayden

Hey Folx, here are some of mine non-retro projects. Enjoy them! Mitch van Hayden - Battlefield Theme (Electrance Remix) https://soundcloud.com/mitchvanhayden/mitch-van-hayden-battlefield Mitch van Hayden feat. Lotte Kestner - True Faith (Deep Remix Radio Edit) https://soundcloud.com/mitchvanhayden/m...